Für Sie; Beste Freundin; Jasmin.

Veröffentlicht auf von love.lifestyle.friends.over-blog.de

Mein Engel ♥


Ich kann dir 1ooo Gründe aufzählen, warum du DIESES mädchen bist, für das ich alles aufgeben würde:


1.) Du bist immer fuer mich da.
2.) Die Zeit mit dir is einfach die geilste.
3.) Wenn wir zusammen sind, ist es ganz egal, was um uns herum passiert.
4.) Du stehst immer hinter mir; & ich hinter Dir.
5.) Uns kann einfach KEINER trennen.
6.) Du bist einzigartig.
7.) Du verstehst mich; egal was fuer doofe Gedanken ich habe.
8.) Du versuchst mir immerwieder Mut zu machen.
9.) Du bist die Person; die mich glücklich macht, wenn es andere nicht tun.
10.) Du hörst mir immer zu & versucht mir zu helfen.
11.) Du hast den selben Charakter wie ich, Uns begleiten die selben Geschichten .
12.) Du bist fuer mich wie eine Schwester, mit der ich mein Leben fuer immer teilen will.
13.) Du würdest fuer mich die welt anhalten, wenn ich nicht mehr klar komme.
14.) Du klärst Sachen fuer mich, wenn ich nicht mehr in der Lage dazu bin.
15.) Du bist unersetzbar.
16.) Ich kann dir vertrauen; ohne dass du es missbrauchst.
17.) Wir zwei gehen den Weg der Zukunft GEMEINSAM & nicht getrennt.
18.) Du bist meine eingebildete Zimtzicke.
19.) Uns verbintet einfach so verdammt viel.
20.) Wir haben Gute & Schlechte Zeiten hinter uns.. & trotzdem hat unsere Freundschaft es geschafft.
[.. ich könnte jetzt so weiter machen aber ehm ja da fehlt mir die Zeit zu :/]

Doch der stärkste Grund ist, dass ich dich einfach mehr als alles andere auf dieser Welt liebe. ♥ xoxo Steffi.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post