Uff. große Kriese.‹з

Veröffentlicht auf von love.lifestyle.friends.over-blog.de

Hay ihr Hübschen!

 

Ihr wisst ganich was über Nacht passiert  ist ._.

Mein tolles Handy hat den Geist aufgegeben o.O

Was soll Ich jetzt machen?

Ich brauche mein Handy !

 

Dann kommt noch dazu das Heute ein richtig doofer Tag wird. ._.

Ich hab bis viertel vor Drei Schule.. nun ja gut..

Danach muss ich Zeitung austragen gehn [zum kotzen!]

 

& hinzu kommt auch noch das ich meinen Mann nicht sehn kann :/

geht es schlimmer?

 

OHJA.. Ich muss für Französisch & Mathe lernen.. -.-

Okeei jetzt geht es nun wirklich nicht mehr schlimmer ._.

Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist..

& morgen hab ich dann IKS [Integrations/Kommunikations/Sport-] Tag.

Wird auch so ein Reinfall ._.

Mein Mathelehrer kommt mit & wisst ihr was?!

Ich hasse diesen Mann c:

 

Nun ja.. Ich mach mich dann mal fertig für die Schule :*


xoxo Steffi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post